Stacky Dash: Action Pack
Mit diesem DLC schaltest du frei: - 5 Premium-Action-Skins - 7 coole Premium-Kacheln - 2500 Münzen, um mehr Skins zu holen - 500 Edelsteine, um deinen Zoo zu erweitern - 15 Schlüssel, um Tiere zu retten Löse endlose Rätsel mit neuen Skins und Kacheln!