Squigly
Die untote Sängerin, die durch die Kraft des Skullhearts wieder zum Leben erweckt wurde, erweitert die Liste der Krieger und kommt mit ihrem eigenen Story-Modus und vollem Tutorial! Durch die unglaubliche Unterstützung der Skullgirls-Fans ist Squigly der erste von 5 zusätzlichen Charakteren, die über Lab Zeros Indiegogo-Kampagne den Weg in Skullgirls Encore gefunden haben. Squigly überzeugt mit einzigartigen Spezialangriffen und hochklassigen Animationen, sowie reibungsloser Spielmechanik – genau das, wofür Skullgirls und Lab Zero Games bekannt sind!