Spot Stories Bundle
Erlebe die komplette Spot Stories-Reihe in einem einzigen gemütlichen Bundle! Spot Stories Bundle vereint Spot Stories Vol. 1, Vol. 2 und Vol. 3 und bietet dir alle 96 Levels und 480 versteckten Unterschiede der gesamten Reihe. In jeder Szene werden zwei Bilder nebeneinander angezeigt, in denen 5 Unterschiede darauf warten, entdeckt zu werden. Schau genau hin, nimm dir Zeit und genieße das befriedigende Gefühl, die kleinen Details zu entdecken, die jedes Bild einzigartig machen. Spiele die komplette Reihe in deinem eigenen Tempo und genieße ein ruhiges und entspannendes Einzelspieler-Erlebnis oder lade einen Freund oder ein Familienmitglied ein, im lokalen Mehrspielermodus gemeinsam mit dir zu suchen. In einem Genre, das normalerweise für Einzelspieler konzipiert ist, sorgt die gemeinsame Suche für eine ganz besondere Art von Spaß. Entdecke einen Unterschied zuerst, helft euch gegenseitig bei besonders kniffligen Details und teilt die Überraschung und das Lachen, wenn etwas, das unmöglich zu finden schien, die ganze Zeit direkt vor euren Augen war. Von der ersten Szene in Vol. 1 bis zu den letzten Entdeckungen in Vol. 3 bringt Spot Stories Bundle die gesamte Reihe in einem einzigen Paket zusammen. Mit 96 Levels, 480 Unterschieden und drei vollständigen Spielen ist Spot Stories Bundle die perfekte Möglichkeit, dich zu entspannen, etwas genauer hinzusehen und alles zu erleben, was die Reihe zu bieten hat. Kannst du sie alle entdecken?