Spirit Swap: Lofi beats zu Match-3-en
Samar ist eine junge Hexe, die in den östlichen Außenbezirken von Demashq die Nachtschicht im Geistertausch übernimmt. Ein plötzlicher Anstieg von Geistern aus einer anderen Dimension stört die entspannte Atmosphäre ihrer Schicht. Zusammen mit ihrem treuen Vertrauten Z macht sie sich auf den Weg in die Stadt, um herauszufinden, was passiert ist. Da eine beliebte Band ihre große Comeback-Tour in Demashq starten will, muss Samar schnell handeln, bevor die Stadt von Fans und Geistern gleichermaßen überrannt wird!