Spirit of the North 2: Turtle Island Home
Übersicht Ein uralter Wächter erhebt sich aus der Tiefe... Der DLC Turtle Island Home führt ein einzigartiges Spielerheim ein, das auf dem Rücken einer kolossalen Meeresschildkröte thront. Nach Abschluss einer kurzen Quest am Strand zwischen Misthaven und Mosswood erhalten Spieler Zugang zu dieser mystischen Kreatur, deren Panzer ein voll ausgestattetes Heiligtum beherbergt. Wenn Sie neue Regionen freischalten, kann die Schildkröte dorthin umziehen und Ihnen eine neue Perspektive auf Ihre Reise durch die uralte Welt bieten. Dieses friedliche Zuhause verfügt über alle Standard-Annehmlichkeiten — Bett, Bankier, Portal, Spiegel — aber auch über ein Turm-Fernrohr, das versteckte Geheimnisse in jeder Region enthüllt. Nutzen Sie es, um die vier exklusiven kosmetischen Belohnungen zu entdecken: zwei Charakter-Skins (Waterspout und Red Marble) und zwei Augenfarben (Afterglow und Baby Blue), die alle an geheimen Orten versteckt sind, die vom Aussichtspunkt der Schildkröte aus sichtbar sind. Dieser DLC verändert die Art und Weise, wie Sie die Welt erleben, indem er einen ruhigen, mobilen Zufluchtsort bietet, der die Hauptgeschichte bereichert. Wie man beginnt Reisen Sie zum Strand zwischen Misthaven und Mosswood. Dies ist der natürliche Weg nach Mosswood, nachdem Sie den Wächter von Misthaven abgeschlossen und gereinigt haben. Dort finden Sie einen neuen Ort: das „Schildkrötenstamm-Lager“. Schließen Sie eine kurze Quest ab, um Zugang zur Schildkröte zu erhalten. Gehen Sie an Bord der Schildkröte, um Ihr neues Zuhause zu betreten. Funktionen Einzigartiges Spielerheim auf dem Rücken einer riesigen Meeresschildkröte. Kann sich zu festgelegten Orten auf der ganzen Welt bewegen, wenn Sie Regionen freischalten. Das Haus beinhaltet Bett, Portal, Spiegel, Bankier und mehr. Ein Turm-Fernrohr, das Sehenswürdigkeiten in jeder Region enthüllt. 4 exklusive Kosmetika zum Entdecken. Charakter-Skins: Waterspout und Red Marble, und Augenfarben: Afterglow und Baby Blue. 2 neue Wissensrollen und 1 neues Relikt. Hinweise und Haftungsausschlüsse Dieser DLC konzentriert sich auf das neue Zuhause und die kosmetischen Belohnungen. Obwohl er einige neue Orte, Rätsel und ein wenig Lore enthält, ist er nicht als vollständige Erweiterung gedacht. <3 Die Schildkröteninsel und die kosmetischen Belohnungen werden während des normalen Verlaufs der Hauptgeschichte entdeckt und nicht automatisch zu Beginn eines neuen Spiels freigeschaltet.