SpellForce III Reforced: Complete Edition
Die SpellForce III - Reforced Complete Edition bietet Spielern über 60 Stunden Spielzeit und enthält 3 Story-Kampagnen: SpellForce III Reforced SpellForce III Reforced: Soul Harvest SpellForce III Reforced: Fallen God Wir schreiben das Jahr 518. Die Rebellion der abtrünnigen Magier, auch als Magierkriege bekannt, wurde von der Krone niedergeschlagen. Allerdings ist dieser Sieg teuer erkauft: Ganze Landstriche sind in Anarchie verfallen, Flüchtlinge ziehen auf der Suche nach einer Bleibe umher und eine rätselhafte, todbringende Seuche namens „Blutbrand“ greift immer schneller um sich. Soul Harvest: Drei Jahre nach den Kriegen der Reinheit steht Nortander an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter. Doch nicht alles ist so friedlich, wie es scheint. Als die Königin dich, einen entehrten General, in dein Heimatland zurückruft, bedroht dich der Krieg von allen Seiten. Fallen God: Dein schwindender Stamm nomadischer Trolle hat nur ein Ziel: Überleben. Ihr werdet wegen eurer wertvollen Zähne von gnadenlosen Wilderern gejagt und seid von Hunger und Krankheit geschwächt, nahezu ohne Hoffnung - bis ein rätselhafter elfischer Fremder dir, dem jungen Häuptling Akrog, eine mögliche Rettung anbietet: Du musst einen gefallenen Gott wiederbeleben.