Spell Panic
Eine brandneue Kampfherausforderung! Gegner erscheinen in riesigen Mengen, und du musst ständig neue Zauber wählen, um die stärkste Kombination aufzubauen. In rasanten Kämpfen gilt es, die Strategie zu finden, die dich am Leben hält!