Spectrubes
Das ist ein neues Puzzle von der Schöpfern des Big Journey to Home Spieles inspirierte von 80-ste Jahren und zeitgenössischen Spielen! Willkommen Sie Spectrubes! Kennen Sie die Zeiten, wenn eine Wundermaschine mit dem Titel ZX Spectrum oder Commodore 64 in viele Häusern gestanden war? Unsere Spiel gibt darüber nicht zu vergessen. Und falls Sie trafen diese Zeiten nicht an, ist die richtigste Zeit hinein zu eintauchen! Sie müssen ein Kubus in unseres Spiel führen. Nein, das ist nicht einzige, aber das sind sogar mehrere Kuben! Das wichtigste Feature ist, das sie sich verschieden rühren. z.B. ein Kubus wird bewegen sich über, anderes Kubus wird bewegen sich unten. Denken Sie sich, das in der Spectrubeswelt nur Kuben sind, die mit ineinander befreundet sind? Das sind Gegnerkuben, die Sie in der Ruhe nicht lassen. Meiden Sie sich von ihnen, um Schwierigkeiten nicht zu schaffen! Verwenden Sie die Umgebung und die entscheidend Mechanik, um 100 unterschiedliche Level zu durchgehen! Sind Sie bereit zu Abenteuer und Herausforderungen? Sind Sie bereit in der ZX Spectrum Welt zu eintauchen?