Spaß!-Pack
Mit dem Spaß!-Pack kannst du richtig aufdrehen: Du erhältst eine neue Waffe, ein neues Fahrzeug und ein neues Outfit. Terrorisiere deine Gegner, indem du sie mit Genkis Mensch-A-Pult ansaugst und durch die Luft schießt! Betätige den Abzug des Molluskenwerfers und entfessle die Macht eines explodierenden, gedankenkontrollierenden Oktopus'! Und vergiss das Spaß!-Outfit nicht. Wer würde nicht gern aussehen wie Professor Genki?