Space Grunts: Chrono Shard
Space Grunts: Chrono Shard ist eine hochoktanige Mischung aus taktischer Tiefe und Arcade-Energie. Mit der Kraft des Chrono Shards überlebst du die Leere nicht nur, du beherrschst sie. Der Chrono-Loop: Nutze deinen Shard, um die Zeit zurückzudrehen. Alle platzierten Gegenstände oder vorgenommenen Umgebungsänderungen bleiben für deinen nächsten Versuch genau dort, wo sie sind. Lerne aus der Vergangenheit, um die Zukunft zu erobern. Schnellfeuer-Strategie: Vergiss langatmige Menüs. Das ist die ursprüngliche Space Grunts-Geschwindigkeit. Schnelle, rundenbasierte Kämpfe, die schnelles Denken und noch schnellere Abzugsfinger belohnen. Fesselndes Crafting-System: Übernimm die Kontrolle über deine Ausrüstung. Finde Crafting-Stationen, um Beute zu zerlegen, Ressourcen zu sammeln und deine Waffen zu unaufhaltsamen Zerstörungswerkzeugen aufzurüsten. Evolutionäre Talentbäume: Gestalte deinen Spielstil. Investiere in drei Kernfähigkeitsarten, um spezialisierte Unterklassen freizuschalten. Ob du Sniper, Assassin, Hitman, Hardened, Elite, Engineer, Gadget, Gearhead oder Veteran wirst, dein Build definiert deinen Vorteil. Kinetischer Kampf: Jeder Schuss zählt. Nutze einzigartige Waffenstreuungsmuster und explosive Schockwellen, um das Schlachtfeld physisch zu manipulieren, Feinde in Gefahrenzonen zu schleudern oder dir den Weg zum HyperGate freizuräumen. Gefahren im tiefen Weltraum: Verlege in prozedural generierte Raumstationen und Mondbasen. Jede Mission ist ein neues Layout aus mysteriösen Sektoren und tödlichen Überraschungen. Sichere die Tore Ein empfindungsfähiger Ooze verschlingt die Galaxie und springt durch ein gekapertes Netzwerk von HyperGates. Als Teil der taktischen Eliteeinheit der Space Grunts wirst du in "Zeitblasen" abgesetzt, um die Tore zu schließen und die Ausbreitung einzudämmen. Navigiere durch prozedural generierte Raumstationen und Mondbasen. Wiederhole die Zeitlinie, entwickle deinen Grunt weiter und stoppe den Ooze—um jeden Preis.