Space Engineers: Warfare 1
Das Paket „Kriegskünste 1: Feldingenieur“ für Space Engineers enthält einen Schutzwand-Block, einen Halbfenster-Block, einen Waffenregal-Block, 8 neue Durchgangsblöcke, einen Schießscharten-Block, zwei neue Charakteranimationen sowie das Angriffsanzug-Skin. Bei diesen Inhalten handelt es sich nicht um Pay-to-Win-Inhalte und Besitzer des Pakets haben keinerlei Vorteile gegenüber anderen Spielern. Wenn Sie sich dafür entscheiden, das Paket „Warfare 1“ nicht zu kaufen, jedoch mit Freunden oder anderen Spielern zusammenspielen möchten, die das Paket gekauft haben, ist dies dennoch über gewöhnliche Multiplayer-Spiele möglich. Schutzwand-Block Dahinter gebückt bietet es hervorragende Deckung und gibt gleichzeitig durch die unteren Lücken eine begrenzte Schusslinie frei. Kommt in 2 verschiedenen Variationen. Einmal in regulärer Form und einmal als Ecke. Halbfenster-Block Das Halbfenster ähnelt der Schutzwand, bietet jedoch ein Sichtfenster im oberen Bereich. Der Block ist luftdicht und lässt sich gut mit regulären Fensterblöcken kombinieren. Kommt in 2 verschiedenen Variationen. Einmal in regulärer Form und einmal als Ecke. Waffenregal-Block Das Waffenregal ist ein offener Schrank in dem Sie Ihre Kriegsausrüstung aufbewahren können. Ein perfektes Zuhause für Ihr neues Waffenarsenal. Halten Sie es gut gefüllt, gut bewacht und stets hinter Schloss und Riegel. Es werden Versionen für kleine und große Blockkonstruktionen bereitgestellt. Zusätzliche Durchgangsblöcke 8 neue Durchgangsblöcke bieten eine größere Auswahl bei der Innenausstattung und vereinfachen das Wandeln zwischen verschiedenen Räumen. Entworfen in mehreren neuen Varianten: Regulär, Kreuzung, Beleuchtet, Seite und Rahmen. Schießscharte-Block Mit der Dimension eines halben Panzerungsblocks erlaubt dieser Block den Spielern durch das integrierte Fenster das Feuer zu eröffnen, bietet aber gleichzeitig noch genügend Schutz vor feindlichem Beschuss. Eine uralte Innovation, die jetzt auf die futuristischen Schlachtfelder von Space Engineers gebracht wurde. Zwei neue Charakteranimationen „Wurde getroffen“: Oh nein, sie haben mich erwischt! „Fingerpistolen“: Feuern Sie ein paar Warnschüsse ab. Angriffsanzug-Skin Das Angriffsanzug-Skin kombiniert präzise Ingenieurskunst, modernstes Design, Stahl und Kevlar. Das Endergebnis ist ein hochresistentes, hermetisch versiegeltes militärisches Exoskelett. Das Angriffsanzug-Skin wurde nur für einen Zweck konzipiert – den Krieg.