Space Engineers: Style Pack
Das Space Engineers - Style Pack enthält vier Charakter-Skins, vier Charakter-Emotes und vier Rüstung-Skins. Die Charakter- und Rüstung-Skins sowie die im Style Pack enthaltenen Emotes bringen den Weltraumingenieuren keine neuen Funktionen und Spielmechaniken; sie sind rein dekorativ und bieten den Spielern eine zusätzliche Ebene der Unterhaltung. Kohlefaser-Rüstung (Skin) Dieser schlanke Rüstung-Skin wurde für Raumschiffe und andere Fahrzeuge entwickelt, die bei hohen Temperaturen eingesetzt werden. Sein Coolheitsgrad ist ebenfalls ziemlich hoch. Digitale-Camouflage-Rüstung (Skin) Einige Missionen erfordern Überraschungen und Heimlichtuerei, so dass der Camouflage-Rüstung-Skin gut geeignet ist, um feindliche Kräfte in einen Hinterhalt zu locken. Holzrüstung (Skin) Eine natürlichere Ästhetik für deine Kreationen; elegant wäre eine Untertreibung. Moosrüstung (Skin) Wenn du deine Kreationen altern lassen möchtest oder eine organischere Ästhetik anstrebst, bist du damit versorgt. Vornehmer Charakter (Skin) Egal, ob du eine Party für andere Ingenieure veranstalten oder eine feindliche Basis angreifen willst: in diesem Anzug bist du für jeden Anlass perfekt gekleidet. Koch-Charakter (Skin) Inspiriert von der Kleidung des berühmten intergalaktischen Fernsehkochs von "Kochen mit Clang", ist dieser Anzug ideal zum Grillen oder Zubereiten von Speisen in der Küche. Retro-Charakter (Skin) Bei diesem Look für deinen Ingenieur trifft Old-School auf New-School. Charakter-Emotes: Zeigen (6 Varianten), Wütend, Tanz, Unterstützen (2 Varianten) Ingenieure können diese Gesten im Spiel nutzen, um sich auszudrücken und mit anderen Spielern zu kommunizieren. Jemand Lust auf eine Tanzparty?