Space Engineers: Heavy Industry Pack
Das Space Engineers „Heavy Industry“-Paket enthält eine große Magnetplatte, Trägerblöcke, industrielle Förderrohre, Förderrohrkappe, eine zylindrische Säule, eine vertikale Schalttafel, ein neues Design des großen Wasserstofftanks, ein neues Design des großen Frachtcontainers, eine industrielle Raffinerie, eine industrielle Montageanlage, industrielle Wasserstoff-Triebwerke und ein Panzerungs-Skin mit Gefahrenkennzeichnung. Bei diesen Inhalten handelt es sich nicht um Pay-to-Win-Inhalte und Besitzer des Pakets haben keinerlei Vorteile gegenüber anderen Spielern. Wenn Sie sich dafür entscheiden das Paket „Heavy Industry“ nicht zu kaufen, jedoch mit Freunden oder anderen Spielern zusammenspielen möchten, die das Paket gekauft haben, ist dies dennoch über gewöhnliche Multiplayer-Spiele möglich. Große Magnetplatte Eine massive Magnetplatte (3x3x2) für große Blockkonstruktionen sowie in einer Ausführung für kleine Blockkonstruktionen. Groß genug für die ambitioniertesten Bauprojekte. Trägerblöcke Eine Auswahl industrieller Träger zur statischen Sicherung und Außendekoration. Der Industrieträger – 10 Varianten für große und kleine Blockkonstruktionen. Industrielle Förderrohre Eine Abkehr vom klassischen, kantigen Design. Das industrielle Förderrohr – in 7 Varianten für große Blockkonstruktionen. Zylindrische Säule Eine neue Säule, die sowohl in kleiner als auch in großer Ausführung angeboten wird, um Ihre Sternenbasis, Ihr Raumschiff oder Ihre unterirdische Festung zu verstärken. Vertikale Schalttafel Groß, rot, Taste! Platzsparendes Design für die industrielle Anwendung; drei vertikal angeordnete Tasten. Neues Design des großen Wasserstofftanks Markantes kugelförmiges Design, Hochdruck-Wasserstoffspeicher. Neues Design des großen Frachtcontainers Ein neuer, robuster industrieller Frachtcontainer für all Ihre Transport- und Lageranforderungen. Industrielle Raffinerie Eine neue, gut zugängliche Version der Raffinerie. Industrielle Montageanlage Eine neue, gut zugängliche Version der Montageanlage. Industrielle Wasserstoff-Triebwerke Ein Wunsch der Community, der nun in die Realität umgesetzt wurde. Die lange erwartete industrielle Variante des Wasserstoff-Triebwerks! Erhältlich für große und kleine Blockkonstruktionen. Gefahrenkennzeichnung-Panzerungs-Skin Achtung, Gefahr, Vorsicht. Ein Panzerungs-Skin mit Gefahrenkennzeichnung für all Ihre industriellen Kreationen.