Space Engineers: Frostbite Pack
Space Engineers - Frostbite enthält: Frostbite Scenario, Antenna Dish, Dead Engineers, Gate, Offset Door und Frozen Armor Skin. Bei diesen Inhalten handelt es sich nicht um Pay-to-Win-Inhalte und der Besitzer des Pakets hat keine Vorteile gegenüber anderen Spielern. Wenn Sie sich dafür entscheiden, das Paket Frostbite nicht zu kaufen, aber mit Freunden oder anderen Spielern zusammenspielen wollen, die das Paket Frostbite gekauft haben, ist das über ein Mehrspielerspiel oder den Server möglich. Frostbite Scenario Sie sind Mitglied einer Bergungsmannschaft, die von einem mysteriösen Kunden damit beauftragt wurde, auf Triton etwas äußerst Wertvolles (noch Unbekanntes) zu beschaffen. Spielen Sie alleine oder mit bis zu vier Spielern, erkunden Sie die kalte Landschaft und die unglaubliche Architektur des Mondes und bewältigen Sie zahlreiche technische Herausforderungen beim Aufdecken der Geheimnisse dieser Welt. Bitte beachten Sie, dass das Frostbite Scenario nur in englischer Sprache verfügbar ist. Antenna Dish Eine beeindruckende Antennenschüssel zum Senden von Signalen über die Sterne hinweg. Dead Engineers Sechs neue einzigartige Haltungen für die Leichen von Raumfahrtingenieuren. In ihren Rucksäcken können sie Beute aufbewahren. Gate Ein massives Gate, mit dem Sie Ihre Schiffe, Fahrzeuge und Gebäude verbessern können. Offset Door Der perfekte Block zum Vervollständigen Ihrer Kreationen. Frozen Armor Skin Eine wunderschöne eiskalte Skin, mit der Blöcken ein kühles Aussehen verliehen werden kann.