Space Engineers: Economy 2 Pack
Space Engineers: Economy 2 Pack führt eine Vielzahl dekorativer Blöcke ein, die darauf ausgelegt sind, deine Basis zu verschönern und zu personalisieren. Dieses Paket enthält den neuen Safe-Zone-Block, LCD-Werbetafeln, Grundriss-Schilder und mehr. Dieser Inhalt ist kein „Pay-to-Win“, und der Besitzer des Pakets hat keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern. Wenn du dich entscheidest, das Economy 2 Pack nicht zu kaufen, aber mit Freunden oder anderen Spielern spielen möchtest, die es besitzen, kannst du trotzdem einem Multiplayer-Spiel oder Server beitreten und teilnehmen. Dieses Paket enthält: Vivarien (4 Blöcke, L-Gitter) Eine Sammlung in sich geschlossener Lebensräume voller Vegetation. Perfekt, um deiner Konstruktion einen Hauch von Natur zu verleihen. LCD-Werbetafeln (2 Blöcke, L-Gitter) Anzeigetafeln, die speziell dafür entwickelt wurden, Aufmerksamkeit zu erregen. Ideal für Werbung oder Ankündigungen. Großraum-Frachtcontainer (3 Blöcke, L-Gitter) Ein robuster Frachtcontainer, der für den Transport großer Materialmengen ausgelegt ist. Grundriss-Schilder (21 Blöcke, L-Gitter) Ein umfangreiches Set an Schildern zur Kennzeichnung von Räumen, Wegen und wichtigen Bereichen in deinem Raster, sodass sich andere leichter zurechtfinden können. Abgewinkelte Tür (2 Blöcke, L-Gitter+ 1 Block, S-Gitter) Ein schlankes, geneigtes Türdesign mit Varianten, die eine Nutzung in jeder Ausrichtung ermöglichen. Schmale Sichtfenster (Set) (10 Blöcke, L-Gitter) Verstärkte Fenster, die die Sicht verbessern und gleichzeitig die Struktur erhalten sowie den gepanzerten Look deiner Konstruktion bewahren. Safe Zone Typ II (1 Block, L-Gitter) Ein neu interpretierter Safe-Zone-Generator mit freiliegendem, animiertem Kern.