Soul Hackers 2 – Bonus-Dämonenpack
Schaltet acht mächtige Bonusdämonen frei: - Tzitzimitl - Anahita - Armaiti - Zaou-Gongen - Nemissa - Mara - Masakado - Satan Bonusdämonen können durch Fusion im Circus Goumaden erlangt oder aus dem Dämonenkompendium beschworen werden, wobei die erste Beschwörung im Spiel kostenlos ist.