SONIC X SHADOW GENERATIONS Digital Deluxe Edition: Inhaltspaket
Enthält: - Terios-Skin - Paket mit zusätzlicher Hintergrundmusik - Fähigkeitenpunkte (Sonic Generations) *Falls du das in der Digital Deluxe Edition sowie dem Digital Deluxe Upgrade enthaltene Extra Content Pack besitzt, installiere es bitte, bevor du einen neuen Speicherstand beginnst. Hinweis: Teile des Extra Content Packs könnten vom Spiel als ungültig betrachtet werden, wenn du es erst nach Beginn eines neuen Speicherstands installierst.