Sonic-Texturpaket
Sieh die Welt mit den Augen von Sonic, deinem blauen Lieblingsigel! Dieses komplette Texturpaket, inspiriert von ikonischen Gebiete wie Green Hill und Labyrinth, verwandelt deine gesamte Welt in eine einzigartige und doch vertraute Landschaft! Hüte dich nur vor den feindlichen Kreaturen - sie haben einen neuen Badnik-Look bekommen!