Songs of Conquest - Vanir
Von den Küsten des Kargen Ostens kommt die erste neue Fraktion in Songs of Conquest. Erobere Aerbor mit den mächtigen Räubern der Vanir und erlebe ihre Verwandlung in die Vildra. Kämpfe dich auf fünf neuen Eroberungskarten durch den Schnee und befehlige neue, mächtige Hüter wie den verwandelten Gorm, Aelgrim genannt, oder Jarn Standfest, der die Veränderung verweigerte. Der Besitz des DLCs hindert dich nicht daran, online gegen andere zu spielen, selbst wenn dein Gegner den DLC nicht besitzt, oder umgekehrt. Die Vanir Die Vanir sind ein zähes Volk, das von Baryas Schuldnern und Arleons Siedlern abstammt. Nun suchen sie ihre ehemaligen Herren heim. Doch der Karge Osten ist kein friedvoller Ort, und ein Schrecken namens „die Wurzeln“ zwang sie, sich mit den Vildra zusammenzutun, wilden Kreaturen des Landes. Die Macht der Vildra verwandelt Menschen in furchterregende Bestien, die jedem Feind ebenbürtig sind. Viele Hüter beschritten diesen Weg des Zorns und der Macht. - Die entfesselte Macht der Vildra verwandelt Huskarls in Korphan, die ihre Speere gegen Schnäbel und Klauen tauschen, und in die hinteren Reihen des Feindes springen. - Berserkir entfesseln ihren wahren Zorn, wenn sie sich in mächtige Bären verwandeln, und stellen sich jedem in den Weg, der es wagt, ihre schwächeren Kameraden anzugreifen. - Der Häuptling befehligt seine Truppen, doch sobald er vom Stolz der Vildra erfüllt ist, verwandelt er sich in einen der gigantischen und legendären Jormr. - Die sanftmütigen Schweine der Vanir sind unsterblich geworden: Serimnaan können abends gegessen werden und wälzen sich schon am nächsten Morgen wieder fröhlich im Schlamm. - Doch die Vildra bringen auch ihresgleichen in die Schlacht: Trolle, Lykten, Bacapferde und Schicksalsleserinnen sind bereit, alle in Stücke zu reißen, die ihnen Widerstand leisten. Wie wirst du die Vanir befehligen? Behalten sie menschliche Gestalt oder zeigen sie ihre wilde Seite und werden zu den Bestien, die in uns allen schlummern? Ein karges Biom Mit den Vanir hält auch ein neues Biom voller Schnee, Eis und endlosen Wäldern Einzug: Der Karge Osten ist so rau wie sein Name vermuten lässt. Er enthält neue Orte, Höhlen zum Plündern und neue Reichtümer. Wie wirst du sie erobern? Viele neue Karten Zwei kleine, zwei mittlere und eine große Eroberungskarte sind im Vanir-DLC enthalten und speziell für das Spielen mit den Vanir ausgelegt. Wirst du deine Heimat gegen die Häuser Baryas verteidigen, die Küsten des geschwächten Arleons plündern oder durch die Sümpfe der Rana stapfen? Außerdem kannst du dich auf zwei Herausforderungskarten mit der neuen Fraktion beweisen: Spiele als Sorg, ein verirrter Troll, der einfach nur heim will, oder stelle dich gegen die Verderbnis der Vildra als Jarn Standfest, der die Veränderung verweigerte.