Songs of Conquest - Roots
Die zweite neue Fraktion von Songs of Conquest breitet sich aus den Tiefen des Wyldwaldes im Kargen Osten aus. Die Wurzeln sind eine uralte und intelligente Kolonie aus Pflanzen, Pilzen und den zweckentfremdeten Knochen der Gefallenen. Lasse auf fünf neuen und thematischen Eroberungskarten deine Macht gedeihen, strecke deine Wurzeln aus und erwecke tote Feinde zum Leben, um den stets wachsenden Wyldwald zu nähren.