Nach dem Aufwachen mit Amnesie findet sich Alex Thorn verloren und verwirrt in einem Raum, den sie nicht erkennt. Ein seltsames Flashback lässt sie erkennen, dass sie irgendwie Casinos zusammen mit einem mysteriösen Verbrecher namens The Silent Ace ausgeraubt hat. Die Polizei ist ihr auf den Fersen, und The Silent Ace plant, das größte Casino der Stadt, das Sol Dorado, zu überfallen. Kann Alex die Wahrheit über ihre Vergangenheit herausfinden? Wird sie den Verbrecher vor der Polizei finden? Wähle deinen eigenen Weg und löse dieses Rätsel! Funktionen: - Eine spannende Geschichte über einen Casino-Raub, voller witziger Dialoge, charmanter Charaktere und vieler Entscheidungen! - Und diese Entscheidungen zählen! Überlege dir gut, wem du vertraust, sonst könntest du in große Schwierigkeiten geraten. - Atemberaubender und einzigartiger Kunststil! Mit einer ganzen Galerie zum Genießen! - Vier Hauptenden, abhängig von dem gewählten Weg. Spiele das Spiel erneut, um die ganze Wahrheit über Sol Dorado herauszufinden!