Sokomine (Windows)
Setz deinen Helm auf und nimm deine Spitzhacke, denn Sokomine wird explosiv! Jedes Puzzle ist eine Mischung aus Köpfchen und Explosionen. Schiebe Minenwagen voller Dynamit direkt auf Meteore, sprenge sie in Stücke und sammle die glänzenden Kristalle darin ein. Du spielst einen furchtlosen Bergarbeiter auf einer Mission, alle Kristalle zu sammeln. Bewege dich durch rasterbasierte Level, plane deine Schritte sorgfältig, mache Fehler unbegrenzt rückgängig und zünde Explosionen im richtigen Moment. Um zu gewinnen, musst du alle Meteore zerstören und jedes Hindernis überlisten. Das Sokomine-Abenteuer führt dich durch 30 Rätsel, verteilt auf drei epische Orte. Der Weltraum lehrt dich die Grundlagen mit einfacheren Herausforderungen. Die Bergbaustation testet deine Fähigkeiten mit kniffligen Kratern, die die Wagen auf halber Strecke stoppen. Und das Mondlabor? Dort wird es heiß, Öfen zerstören die Wagen und zwingen dich, die perfekte Strategie zu entwickeln.