SnowRunner – Western Star 49X (Windows 10)
Jetzt wird ordentlich Staub aufgewirbelt – mit dem neuen Fahrzeug Western Star 49X für SnowRunner! Dieser hochmoderne, leistungsstarke Truck ist ein wahres Monster, ob auf der Straße oder im Schlamm. Mit einer zusätzlichen steuerbaren Achse bleibt der 49X auch unter schwierigsten Bedingungen mit schwersten Lasten sicher auf jeder Straße. Der Western Star 49X ist weder im Year-1-Pass noch im Year-2-Pass enthalten.