SnowRunner - Season 10: Fix & Connect
Season 10: Fix & Connect ist im Year-3-Pass enthalten. Benötigt das Basis-Spiel von SnowRunner. Ein Sturm hat das westliche Kanada heimgesucht, Verwüstung angerichtet und den Strom unterbrochen. Bring das Netz von British Columbia und seine Infrastruktur mit 2 neuen Trucks auf 2 neuen Sommerkarten wieder in Gang. Der Season 10: Fix & Connect DLC enthält: - Zwei neue 4 km² große kanadische Karten. Besuche den Duncan Bay and North Peak National Park, eine brandneue Landschaft, die sich an der kanadischen Provinz British Columbia orientiert. - Zwei neue Fahrzeuge: Setz dich ans Steuer des Mack Defense M917A3, eines versatilen Offroaders mit acht Achsen, oder des Kenworth 963, eines wahren Ungetüms für Schwerlastlieferungen und Offroad-Herausforderungen. - Neue Aktivitäten: Stelle die Stromversorgung der Region und ihrer touristischen Attraktionen wieder her. Transportiere Ersatzteile und Generatoren, errichte Strommasten oder hilf einem Fährunternehmen, den Betrieb wieder aufzunehmen.