SnowRunner - Rezvani Hercules (Windows)
Erweitere deine SnowRunner-Werkstatt mit dem Rezvani Hercules – ein Hochleistungs-Scout-Truck auf sechs Rädern in einem aggressiven und einzigartig modernen Design. Das elegante erste Fahrzeug von Rezvani im Spiel ist ein Kraftpaket und bietet unvergleichliche Geländeleistung durch den langen Achsenabstand und den weiten Rahmen, die dem Fahrzeug zusätzliche Stabilität verleihen. Ob im Transport von Ersatzteilen und Kraftstoff oder für das Abenteuer in der Wildnis – die Vielseitigkeit des Hercules ist unschlagbar. Der Rezvani Hercules ist nicht im Year-1-Pass oder Year-2-Pass enthalten.