SnowRunner - Kenworth Dual Pack
Das Kenworth-Doppelpack bringt zwei neue Kenworth-Trucks in deine SnowRunner-Werkstatt: den T880 der Highway-Klasse und den C500 der Heavy-Duty-Klasse – jeweils mit Vinylfolie. Als Highway-Truck ist der Kenworth T880 dank einer breiten Auswahl an Motoroptionen, die ihm einen geringen Kraftstoffverbrauch und hohe Geschwindigkeit auf Straßen ermöglichen, sehr vielseitig einsetzbar. Er verfügt außerdem über eine permanente Differentialsperre und hat Zugang zu hohen Aufhängungen. Der Heavy-Duty Kenworth C500 glänzt mit großer Wendigkeit und hervorragenden Geländefähigkeiten, was ihn zu einem sehr zuverlässigen und komfortablen Schwertransporter für deine härtesten Missionen macht, obwohl er nur Zugang zu Standardaufhängungen hat. Das Kenworth-Doppelpack enthält auch zwei einzigartige Bordwände speziell für die Rahmen des T880 und C500 mit jeweils 3 und 2 Frachtplätzen. Dieser DLC ist nicht im Year-1-, Year-2-, Year-3- oder Year-4-Pass enthalten.