SnowRunner - Freightliner & Western Star Dual Pack
Das „Freightliner & Western Star“-Doppelpaket bringt zwei neue Trucks in deine SnowRunner-Werkstatt: den Freightliner FLD 120 der Heavy-Duty-Klasse und den schweren Western Star 6900XD. Der Freightliner FLD 120 kann mit seinem außergewöhnlichen Leistungsgewicht glänzen und wird dank seines Allradantriebs und der schaltbaren Differentialsperre zum unverzichtbaren Bestandteil jeder Werkstatt. Der Fünfachser Western Star 6900XD hingegen zeichnet sich durch seine schiere Kraft aus. Unabhängig vom Gelände machen ihn seine enormen 53-Zoll-Reifen, der schaltbare Allradantrieb und die eingebaute Differentialsperre zu einem absoluten Muss für all eure Offroad-Abenteuer. Dieser DLC ist nicht im Year-1, Year-2, Year-3 oder Year-4-Pass enthalten.