Sniper Elite: Resistance - Target Führer - Lights, Camera, Achtung
Die Alliierten strömen durch ganz Europa und gewinnen an Fahrt. In einem letzten Versuch, die Gunst der Franzosen zu gewinnen, macht sich Adolf Hitler, Führer des Dritten Reichs, auf den Weg zu den „Ville du Lac“-Filmstudios, um ein paar Propaganda-Filme zu drehen. Das SOE und die Résistance wollen sicherstellen, dass heute nicht nur Fotos geschossen werden. Infiltriere die Filmstudios. Finde Hitler. Beende den Krieg noch heute.