Slingshot Content Pack
In diesem neuen Set ineinandergreifender Missionen des Rats, triffst du ein rätselhaftes Mitglied der Triaden, bringst ein Alienschiff vom Kurs ab und bekämpfst die Außerirdischen am Himmel über China. Das Content-Pack enthält außerdem neue Anpassungsmöglichkeiten und einen neuen Soldaten mit einzigartiger Stimme und Story.