SlimeFlip + Shroomageddon Pack
Dies ist ein Bundle mit zwei Spielen von Synnergy Circle Games, die am selben Tag erscheinen. Spiel 1: SlimeFlip Hilf einem kleinen Schleimmonster, das in einem gefährlichen Dungeon feststeckt, das Ende zu erreichen, wo sich der Ausgang zurück in den Wald befindet. Entscheide, ob du auf dem Boden oder an der Decke läufst, und nutze diese Fähigkeit, um Fallen und Hindernissen auszuweichen. Spiel 2: Shroomageddon In Shroomageddon ist Größe Macht. Sammle Münzen und Power-Pilze, um zu wachsen, deine Gegner zu überragen und eine chaotische Welt zu zerschmettern, in der nur die Größten überleben. Schrumpfe, und du wirst zur Beute. Wachse, und bringe Verzweiflung über deine Feinde und Hoffnung für deine Verbündeten!