Skyline Bowling: Spooky Style
Mit diesem DLC schaltest du frei: - 3 kraftvolle Kugeln: Clown, Vogelscheuche und Sensenmann! - Ein Grimshard-T-Shirt für bessere Präzision! - Pyrothread-Handschuhe für mehr Drehung! - Emberwalk-Schuhe für mehr Geschwindigkeit! - 1K Edelsteine, um neue Ausrüstung zu kaufen! - 150K Münzen, um deine Ausrüstung aufzuwerten! Entfache die Bahnen und erschrecke deine Konkurrenz!