Sky Feathers + Moves: Double Game Pack
Sky Feathers + Moves: Doppeltes Spielepaket Zwei einzigartige Indie-Spiele in einem Bundle! Sky Feathers: Ein herausforderndes 2D-Platformer-Spiel, bei dem jeder Sprung zählt. Sammle in jedem Level drei Eier und bringe sie zurück ins Nest, während du begrenzte Luftschübe einsetzt und 30 Level voller Fallen, Feinde und cleverer Herausforderungen meisterst. Moves: Ein minimalistisches Puzzle mit 40 Leveln, das dein logisches Denken und deine Mathefähigkeiten testet. Sammle Zahlen und Operationen, um immer schwierigere Rätsel zu lösen – in einem eleganten und fesselnden Stil. Schnelle Action und kluge Rätsel — zwei Abenteuer, eine unschlagbare Sammlung!