Skull and Bones Starterpaket
Beherrsche den Indischen Ozean, sobald du die Segel setzt – mit dem Skull and Bones Starterpaket, einem umfangreichen Bündel, das dir bei deinem Aufstieg zur Piratenlegende helfen soll. Dieses Paket enthält 1.100 Gold, 200.000 Silber und 6.000 Achterstücke, zusammen mit einer Menge Herstellungsmaterialien und einer exklusiven Dekoration, mit der du auch den richtigen Eindruck machen kannst. Mit dem Silber, den Achterstücken und den Materialien kannst du dein Schiff und deinen Ruhm schnell aufbessern. Mit dem Gold kannst du Premium-Verschönerungen für dein Schiff und deinen Käpt’n, sowie andere großartige Gegenstände aus dem spielinternen Shop erwerben.