Skull and Bones Saison-Paket
Erhalte 2.500 Goldstücke plus 500 Bonusgold und exklusive Dekorationen. Die Dekorationen beinhalten ein Segelemblem, ein Muster und eine Farbe für deine Segel. Mit Gold können kosmetische Objekte für dein Schiff und deinen Kapitän sowie viele andere Gegenstände im Shop erworben werden.