Sins of a Solar Empire: Rebellion - Outlaw Sectors
Fordere dich mit neuen Strategien und einzigartigen Aufstellungen selbst heraus, mit der neuen „Outlaw Sectors”-Spieloption und brandneuen Karten für Sins of a Solar Empire: Rebellion. Die Vielfalt der Kartengrößen und Designs ermöglicht jede gewünschte Art von Partie, von kleinen Duellen 1 gegen 1 bis hin zu epischen Gefechten mit 10 Spielern. Features: „Outlaw Sectors”-Spieloption: Das gesetzeslose Randgebiet wird immer gefährlicher, aber für all jene mit kriminellen Ambitionen bietet es auch zahlreiche neue Möglichkeiten. Schmuggel-Spezialisierung: Wähle diese planetarische Entwicklung aus, um dir einen Anteil aller Handelseinkünfte zu schnappen - doch auch dies hat einen Preis. Die erhöhte Korruption aufgrund der Schwarzmarkt-Aktivität wird die Steuereinnahmen dieses Planeten reduzieren. Ungezügelte Milizen: Autonome planetarische Milizen werden wachsen, nahegelegene Systeme überfallen und diese im Laufe der Zeit neu bevölkern. Benutze sie zur Verteidigung deiner Welten oder stimme deine Angriffe mit ihren ab, um maximale Wirkung zu erzielen. Piraten-Territorium: Piraten sind grausam, wenn sie sich in ihrem Heimatsektor befinden, und nun können sie mehrere Spieler gleichzeitig überfallen, was die Kunst des Bieterkriegs drastisch verändert. Und um sicherzustellen, dass sie überaus motiviert sind, zu tun, was sie am besten können, erhalten sämtliche Gelder, die für Belohnungen ausgegeben werden, einen automatischen Bonus. Neue Karten Machtkampf - Kämpfe um die fernen Ressourcenfelder und nahegelegenen Planeten, bevor du dir die Heimatwelt des Feindes vornimmst. Kleine Ausbeute - Beanspruche, was zwischen den kriegsgebeutelten Sternen übrig geblieben ist, und reiße so viel von anderen Imperien an dich, wie du kannst. Kreuzfeuer - Nimm die Heimatwelten des Feindes und koordiniere deinen Angriff mit deinem Verbündeten, um zu gewinnen. Hoher Einsatz - Baue eine mächtige Flotte auf und entreiße der feindlichen Miliz die ressourcenreichen Planeten. Eisenherz - Mit Feinden rechts und links von dir musst du deine Ressourcen mit Bedacht priorisieren, um den Sieg zu erlangen. Titanen von Cimtar - Sichere dir einen der 8 Gasplaneten, die die Karte dominieren, und bekriege dann deine Nachbarn. Todesspirale - Das System fällt in ein schwarzes Loch und deine Feinde werden dich nicht kampflos gehen lassen. Dogfight - Führe deine Verbündeten auf dieser riesigen Karte in eine glorreiche Schlacht zwischen den Sternen. Kreissäge - Nur ein Fehltritt, und du könntest in dieser Spiralgalaxie, in der es keinen Platz für Fehler gibt, eine unangenehme Überraschung erleben. Aufstrebende Imperien - Sichere dein Sternensystem inmitten des niedergeschlagenen örtlichen Widerstands und visiere die Territorien deiner Rivalen an. Verwüstung - Nimm das Wenige in Anspruch, was die Vasari zurückgelassen haben, und schmiede die Überreste der Welten in diesem riesigen Sternhaufen zu einer Macht, die zu Eroberungen fähig ist.