Sins of a Solar Empire: Rebellion - Forbidden Worlds
Der Krieg zwischen den Loyalisten und den Rebellen innerhalb der TEC, Advent und Vasari geht in den Tiefen des Trader-Weltraums weiter. Doch dieser Sektor der Galaxie verfügt über weitaus mehr Welten und Geschichte, als den Fraktionen bewusst ist. Der Überlebenskampf zwingt beide, sich ins Unbekannte aufzumachen und Welten voller Gefahr, Reichtum, Risiko und Mysterien zu entdecken. Die Tatsache, dass die Trader-Fraktionen diese Welten aufgrund der dunklen Mythen, die sich um sie ranken, ursprünglich nicht erschließen wollten, verkündet Unheil.