SiNKR
SiNKR ist ein minimalistisches Rätselspiel. Es gibt nur Sie, Haken, Pucks und verschiedene Vorrichtungen, die Sie benötigen, um jeden Level zu beenden. Versenken Sie alle Pucks, um voranzukommen.