Sinclair Solutions Testmuster
Hier bist du deines Glückes Schmied! Erweitere dein BioShock 2 Multiplayer-Erlebnis um eine auf Rang 50 erweiterte Level-Obergrenze inklusive eines 3. Satzes an Waffen-Upgrades. Erfreue dich zusätzlich an 20 neuen Herausforderungen, 2 neuen spielbaren Charakteren und 5 neuen Masken. Ja! Wir haben uns schon gedacht, dass dir das gefallen würde!