Erlebe mit der Barock-Persona eine alternative Persona für den Anführer Friedrich aus dem Basisspiel von Civilization VII!* Diese Identität enthält ein einzigartiges Outfit und einen Hintergrund für Friedrich sowie eine neue einzigartige Fähigkeit und Agenden, die eine andere Seite seiner Persönlichkeit widerspiegeln! Hinweis: Wenn du die Deluxe- oder Gründer-Edition von Civilization VII besitzt, gehören diese Inhalte bereits dir. Friedrich, Barock – Einzigartige Fähigkeit Hohenfriedberger Marsch: Erhalte ein großes Werk, wenn du eine Siedlung zum ersten Mal eroberst. Erhalte eine Infanterieeinheit, wenn du ein Kulturgebäude errichtest. Friedrich, Barock – Agenden Pariser Sensibilitäten: Verbessert die Beziehung pro in der Hauptstadt gebautem Wunder um ein mittleres Ausmaß. Reduziert die Beziehung pro Gebäude in der Hauptstadt um einen kleinen Wert. * Diese Anführer-Persona ist jetzt für Besitzer der Standard-Edition von Sid Meier's Civilization VII separat erhältlich (Basisspiel erforderlich). Wenn du die Deluxe- oder Gründer-Edition von Sid Meier's Civilization VII besitzt, gehören diese Inhalte bereits dir.