Sid Meier’s Civilization VI - Teddy Roosevelt-Paket
Das Teddy Roosevelt-Paket ist exklusiv für Spieler erhältlich, die den New Frontier-Pass besitzen, und enthält "Rough Rider"-Teddy mit neuem Anführerbild und -hintergrund, neuen Spielbonussen und einer überarbeiteten Agenda, die den charakterlichen Wandel dieses Oberhaupts darstellt. "Rough Rider"-Teddy kann auf seinem Heimatkontinent spielend leicht den Frieden wahren.