shroud DLC Pack
Erleidgen Sie Ihre Feinde mit dem „shroud“-DLC, der das exklusive Scharfschützengewehr HOG_30A2 mit dem Zielfernrohr für die größten Entfernungen im Spiel umfasst. shroud ist einer der erfahrensten Ego-Shooter-Streamer der Welt und hat mit uns zusammen auch den Skin „shroud-Reaper“ entworfen. shroud, der bei den Game Awards 2019 zum Content Creator des Jahres gekürt wurde, kombiniert in seinem Streaming-Kanal seinen ausgeprägten Sinn für Humor mit seinen Gaming-Fähigkeit. Jetzt bringt er sein einmaliges Können in Form eines einzigartigen DLCs zu SGWC2. Inhalte: – Scharfschützengewehr HOG_30A2 : Dank dieses Scharfschützengewehrs, das das Zielfernrohr für die größten Entfernungen im Spiel umfasst, werden Ihre Feinde gar nicht wissen, wie ihnen geschieht. – Skin „shroud-Reaper“ für das Scharfschützengewehr HOG_30A2 Setzt das Grundspiel Sniper Ghost Warrior Contracts 2 voraus.