Shredders – Das Yard Board Pack
Zeige deine Fähigkeiten mit Stil mit unserer brandneuen Board-Kollektion. Entscheidest du dich für ButterFly, Dusty, PowPow, Shredhead, Shroomhead, Snapper oder TheWiz? Geh raus und zeig ihnen, was du drauf hast.