Shoot 1UP DX
Anstatt jedes gesammelte 1UP zu verstauen, wird jedes neue Schiff sofort spielbar, was zu einer ständig wachsenden Armada der Zerstörung führt! Wenn Ihre Heimatwelt ruiniert ist, führen Sie den Angriff Ihres losgelösten Bataillons an, indem Sie die für Ihre Schmerzen verantwortlichen Hybrid-Angriffskräfte mit mechanischem Tentakel zerstören. Spielen Sie 8 herausfordernde Shoot-Em-Up-Phasen mit verzweigten Pfaden, bösen Bossen und geheimen Powerups. Sammle bis zu 30 Spielerschiffe auf einmal und feuere den tödlichen Plasma-Schneckenstrahl ab, um die größten Feinde zu besiegen!