Shin-Hisako
Nachdem ihr wahrer Geist und ihre vollen Fähigkeiten erweckt wurden, schwingt Shin-Hisako das Katana ihres Vaters und bewegt sich dabei so flink wie er selbst in seiner Blüte. Sie besitzt nun die Fähigkeit, ihren Geist auf das Schlachtfeld zu projizieren, um die Feinde des Lichts zu überraschen, zu verwirren und auszuschalten und ihnen ihre gerechte Strafe zuteilwerden zu lassen.