Shadow Warrior 2 Win 10
Shadow Warrior 2 ist die überwältigende Fortsetzung von Flying Wild Hogs alternativem Ego-Shooter und folgt den weiteren Missgeschicken des früheren Firmenshoguns Lo Wang. Als zurückgezogen lebender Söldner am Rande einer chaotischen Welt muss der gewandte Krieger erneut seine vernichtende Kombination aus Feuerwaffen, Klingen, Magie und Verstand ins Feld führen, um die dämonischen Horden zu besiegen, die die Welt überfluten.