Shadaloo Horror
Paket mit alternativen Kostümen für Ultra Street Fighter IV. Neue Horror-Outfits für M.Bison, Sagat, Vega, Balrog und Seth. Schüchtere deine Gegner ein und verängstige deine Freunde so, dass sie direkt aufgeben!*Diese Inhalte sind ausschließlich kompatibel mit Ultra Street Fighter IV und funktionieren mit keinem anderen Spiel.