Set "Murasame: Shuten-Doji"
Dieses Paket enthält fünf kosmetische Objekte, darunter einen Skin für den Tank-Suit Murasame. Shuten-Doji trägt Dämonen auf beiden Schultern! Lege diese kosmetischen Gegenstände an und schlachte deine Feinde wie ein Dämonengott! Enthält folgenden Inhalt: Set "Muramase: Shuten-Doji" – Shuten-Doji (Murasame: Exosuit-Skin) – Dämonenklinge (Aufkleber) – Kabuki (Emote) – Weiterkämpfen! (Marke) – Kleines Teufelchen (Amulett) Hinweis: Die Objekte dieses Sets sind eventuell auch einzeln oder als Bestandteil anderer Sets erhältlich. Achte bitte auf versehentliche Doppelkäufe. Skins, Aufkleber und Amulette sind kosmetische Objekte, die das Aussehen eines Exosuits ändern, und haben darüber hinaus keinen Effekt. Emotes und Marken sind Objekte, mit denen das Befehlsrad im Spiel angepasst werden kann. Erhaltene Zusatzinhalte können verwendet werden, indem vom Titelbildschirm zum Hauptbildschirm im Spiel gewechselt wird. Hinweis: Dieses Add-on kann nur mit dem Microsoft-Konto benutzt werden, mit dem die Inhalte gekauft wurden. Selbst, wenn der Organisator der Familiengruppe das Add-on kauft, sind die Inhalte nicht für Familienmitglieder verfügbar.