Serial Cleaners - Dino Park
Reinige die Tatorte auf einer geheimnisvollen von Dinosauriern bewohnten Insel in Serial Cleaners – Dinopark DLC. Enthülle die Wahrheit über die Insel, ihre Besitzer und die für ausgestorben gehaltenen übergroßen Echsen. Erlebe vier neue Karten, von denen jede mit einem eigenen Stil und einzigartigen Zielen aufwartet. Finde Sammelobjekte, schließe Herausforderungen ab und erlange Trophäen. Aber sei vorsichtig – Dinosaurier fressen tatsächlich Menschen.