SEGAs Sammlung von Mega Drive- und Genesis-Klassikern startet in die nächste Generation - mit neuen Konsolen und neuen Spielern. Enthält über 50 Titel aus allen Genres, von zeitlosen Klassikern wie Sonic and Streets of Rage 2 bis hin zu fesselnden Rollenspielen wie die der Phantasy Star-Serie; Spielhallen-Action, Shooter, Beat’m Ups, Rätselspiele, alte Lieblingstitel und verborgene Schätze. Neue Features verbinden alte Klassiker mit moderner Annehmlichkeit. Speichere wann immer du willst, mache Missgeschicke ungeschehen und richte die Steuerung individuell ein. Gib im Online-Multiplayer mit deinen Errungenschaften an. Die bisher größte Sammlung von Retro-Klassikern in einem Bundle.