Seeker's Selects Weapons Pack
Verschaffen Sie sich mit dem ultimativen Scharfschützen-Starterpaket, das drei tödliche Begleiter des Jägers umfasst, einen strategischen Vorteil. Der „Auswahl des Jägers“-Waffen-DLC enthält drei großartige Waffen: das Marcus Tactical 8, die FFF-45 ACP und die ROCK AS100. Inhalt: Marcus Tactical 8: Ein durchschlagskräftiges Scharfschützengewehr mit verbesserter Stabilität. Mit ihm werden Sie in Sibirien Chaos stiften. FFF-45 ACP: Diese spezielle Pistole ist der beste Freund jedes Assassinen. Sie verschießt Lockmunition und ermöglicht es Ihnen, Ihre ahnungslosen Feinde mit Leichtigkeit auszuschalten. ROCK AS100: Eine Schrotflinte mit einem Magazin, die sowohl Schrotmunition als auch Flintenmunition verschießen kann – Sie können selbst entscheiden, welche Munitionsart effektiver ist ... und mehr Spaß macht. *Setzt das Grundspiel Sniper Ghost Warrior Contracts voraus. Für den Mehrspielermodus gesperrt.